Endlich mehr Platz

Seit heute morgen haben die beiden Racker wieder den ganzen Terrariumsplatz - erstmal nur mit einem Sandbad und einer Holzrolle. Beide schlafen friedlich in ihrem Nest - beiden putzen sich gegenseitig.

Ab und zu rangeln beide etwas - aber mehr oder weniger nur wenn der eine keine Lust hat zu putzen - der andere aber unbedingt geputzt werden möchte.

Heute wurden die zwei Käfige für den Urlaub gesäubert - ich nehm vorsichtshalber einen extra mit - falls es doch zu Streitigkeiten kommen soll. 

13.5.07 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Mein Leben

Startseite

Alltägliches

Rennmäuse

Gedichte


Über mich

Über...

Meine Mäuse


Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de