Jerry ist eingezogen

Am Freitag haben wir Jerry aus Leipzig abgeholt - der Kleine ist im April geboren und noch sehr schüchtern. Die Wärme hat ihm sehr zu schaffen gemacht. Seit heute sitzen Jerry und Paul im Terrarium und sind durch ein Trenngitter getrennt - nun beginnt eine neue Vergesellschaftung und ich hoffe, dass ich beide bald beisammen hab. Und vorallem, dass ich diesmal mehr Glück habe und nicht gleich wieder einen verliere.
10.6.07 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Mein Leben

Startseite

Alltägliches

Rennmäuse

Gedichte


Über mich

Über...

Meine Mäuse


Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de