Jerry & Paul - erstes Aufeinandertreffen

Heute habe ich den Versuch gewagt und beide erstmal mit einem sehr weitem Gitter in einen Käfig getan - durch das Gitter durch wurde sich gleich geputzt - anschließend ist Jerry an einer offenen Stelle durchgeklettert und beide haben sich verstanden. Danach sind beide in eine Transportbox umgezogen - da lief auch alles gut. Aber im abgetrennten Terrarium gabs erstmal Auseinandersetzungen - also hab ich beide wieder in die Transportbox gesteckt - da sitzen nun beide auch ganz friedlich nebeneinander - heute abend werd ich nochmal versuchen beide ins Terra zu bekommen und vielleicht verläufts da ja etwas ruhiger. Ein Risiko will ich diesmal nicht eingehen.
15.6.07 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Mein Leben

Startseite

Alltägliches

Rennmäuse

Gedichte


Über mich

Über...

Meine Mäuse


Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de