Jerry & Paul - Tag 2

Nun sitzen die beiden schon seit 2 Tagen zusammen und es scheint ganz gut zu verlaufen. Mittlerweile kuscheln die beiden auch aneinander - putzen sich gegenseitig und schlafen meistens den ganzen Tag - ist denen wohl auch zu warm Noch haben sie nicht viel Platz, aber ich muss das jetzt langsam angehen, nicht das sie verschiedene Reviere bilden und sich dann bekämpfen - heute haben sie ein wenig mehr bekommen und fast haben sie die Hälfte des Terrariums - ich denke das kann ich morgen abend wagen, wenn es weiterhin ruhig verläuft.
17.6.07 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Mein Leben

Startseite

Alltägliches

Rennmäuse

Gedichte


Über mich

Über...

Meine Mäuse


Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de