Jerry & Paul - Teil 3

Nun sitzen die beiden seit Freitag zusammen und haben sich mittlerweile ein dreiviertel des Terrariums zurück erobert - ab und zu gibts Rangeleien - aber nicht böse. Als ich nach Hause gekommen bin lagen die beiden zusammen gekuschelt in ihrem Nest. Wenn bis morgen alles gut geht, dann gibts den ganzen Platz des Terrariums und dann nach und nach Spielzeug, dass sie sich auch wieder besser beschäftigen können. Aber langsam - nicht das es noch Kämpfe gibt.

19.6.07 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Mein Leben

Startseite

Alltägliches

Rennmäuse

Gedichte


Über mich

Über...

Meine Mäuse


Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de