Telefonterror und kranke Freundin

Seit Montag ruft bei mir täglich mehrfach eine "unterdrückte Nummer" auf dem Handy an und niemand ist dran. Irgendwann dreh ich durch, wenn das nicht aufhört. Ich muss ja immer ran gehen - es könnte doch was wichtiges sein und dann ist es absolut zum durchdrehen, wenn sich niemand meldet. Wie lange soll man das durchhalten? Ich hab auch keine Ahnung wer das ist!

Und meine Freundin ist immernoch krank - da wird der Tag morgen wohl ausfallen

Auf Arbeit ging auch wieder nichts - manchmal kann man schon eine Krise kriegen, wenn man kurz vor Schluß auf Fehler von anderen stößt, die so sinnlos sind. 

22.6.07 18:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy / Website (1.7.07 17:21)
sind die alle zu faul oder zu unfähig um das selber hinzukriegen? oder bist du die chefin? ich an deiner stelle würd doch sagen "macht ihr euren dreck allein, ich mach meinen." die scheinen ja auch alle nich sonderlich nett zu dir zu sein


like-sunshine / Website (1.7.07 17:52)
ich bin keine chefin soweit käme es noch Bei einigen bin ich einfach der Meinung, dass die keinen Bock haben und bei anderen sag ich mir: "Ok solche Fehler kann man mal machen!" Aber wir haben auch solche Leute dabei, die denken sie sind Chefs und können alles, bringen alles und wissen alles besser und das sind dann solche, denen man den Dreck hinterher räumt (auf gut deutsch gesagt). Der Großteil ist super in Ordnung und bei denen bedauere ich es auch, dass ich da weggehen werde - aber es gibt da auf so zwei Nasen wo ich wirklich drauf verzichten kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Mein Leben

Startseite

Alltägliches

Rennmäuse

Gedichte


Über mich

Über...

Meine Mäuse


Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de