und wieder alleine

Das Wochenende fällt nun doch flach - meine Freundin ist krank und wir hatten uns beide so darauf gefreut. wir werden es hoffentlich irgendwann nachholen. Und so bin ich heute wieder alleine - wieder so ein ätzendes Wochenende. Hab heute bereits Wohnung aufgeräumt, eingekauft, gebügelt, Brief geschrieben - heute abend werd ich noch einen Film schauen - und was mach ich morgen? Wieder so ein Gammeltag. Ich hab echt keinen Bock - da würd ich lieber auf Arbeit gehen und durcharbeiten bis mein Schatz nächsten Freitag kommt, da kommt wenigstens nicht so viel Langeweile auf.
23.6.07 19:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bloodflower / Website (24.6.07 11:06)
huhu,

leider kann ich in deinem Blog nichts lesen weil die Schrift weiss ist und der Hintergrund so helll

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Mein Leben

Startseite

Alltägliches

Rennmäuse

Gedichte


Über mich

Über...

Meine Mäuse


Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de