Bewerbungsgespräch *freu*

Der Tag lief nicht sonderlich toll - da ich auf Arbeit wieder mal ewig auf Fehlersuche war. Dann bin ich noch in den totalen Platzregen gekommen und die Schnauze schon total voll. Dann rief mein Schatz an: "Ich hab noch keinen großen Briefumschlag im Briefkasten!" Ich: "Ich hab noch keinen Anruf und noch keine Mail!" - und dann man hälts kaum für möglich ruft mich wirklich der Herr an wo ich mich beworben hab. Und nun hab ich ein Gespräch in der Nähe meines Schatzes. *yippie* Ich bin schon total aufgeregt und halts kaum aus
25.6.07 19:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bloodflower / Website (27.6.07 12:03)
huhu

herzlichen Glückwünsch!!! *daumdrück das es klappt*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Mein Leben

Startseite

Alltägliches

Rennmäuse

Gedichte


Über mich

Über...

Meine Mäuse


Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de