Wochenende

Am Freitag bin ich kurz nach 13 Uhr auf Arbeit los weil ich totale Migräne hatte - mein Schatz rief mich dann an, dass er gegen 13 Uhr los ist - das hätte bedeutet er wäre gegen 18 Uhr bei mir gewesen. Ich also in aller Ruhe nach Hause - noch sauber gemacht, dabei habe ich bereits seine Eltern getroffen und ich war gerade wieder in der Wohnung da klingelt es und mein Schatz steht bereits in der Tür Er hatte mich mal wieder "verarscht" und war 13 Uhr schon lange aufm Weg Wir sind dann erstmal zu seinem Bruder und seinen Eltern - Kaffee trinken und Abendessen. Danach sind seine Eltern mit zu uns - haben Urlaubsfotos geschaut und vom Urlaub erzählt.

Am Samstag sind wir dann morgens zu viert in die Innenstadt gefahren - vom Potsdamer Platz bis zum Brandenburger Tor und weiter zum Hauptbahnhof gelaufen, wo ja "Sandsation" war - das war ja absolut geil - diese Detailgenauigkeit der Künstler einfach Wahnsinn. Ich bin dann mit meinem Schatz gegen 12 bis zum Alex gefahren, wo wir Eis essen waren und dann sind wir wieder zu mir gefahren. Da haben wir erstmal eine Runde geschlafen - irgendwie bin ich in letzter Zeit dauernd müde. Abends waren wir noch eine Runde spazieren.

Heute morgen waren wir auch nochmal eine Runde spazieren, danach habe ich die Wäsche meines Schatzes gebügelt und nach dem Mittagessen musste er leider schon wieder los Aber am Donnerstag bin ich ja abends wieder bei ihm weil ich ja am Freitag Vorstellungsgespräch habe und danach haben wir ein langes Wochenende

Nächste Woche kommen meine Eltern mal zu mir - mein Auto für meine Kleene abholen. Und mal schauen wie es auf Arbeit läuft - aber so wie es am Freitag ausschaute erstmal etwas streßig  

1.7.07 15:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy / Website (1.7.07 17:26)
und was ist mit der arbeit?
also irgendwie blick ich das noch nich ganz. also du wohnst in berlin?! und dein freund wohnt wo? bayern? hab ich jetzt jedenfalls so verstanden ^^

ach fernbeziehungen sind schon kacke. nach vier einhalb monaten is meine (angeblich) deswegen auch zu bruch gegangen. kerle sind doch scheiße


like-sunshine / Website (1.7.07 17:50)
ja ich arbeite in Berlin und mein Schatz in der Nähe von München - wir führen diese Fernbeziehung jetzt seit 1.12.2006 und es geht immernoch gut - aber wir sind auch bereits mehr als 5 Jahre zusammen und haben vorher über 3 Jahre eine WE-Beziehung gehabt. Ich habe die befristete Stelle hier in Berlin angenommen, weil ich mehr als 1 Jahr arbeitslos war - da blieb mir ja im Endeffekt bei der Richtung gar nix anderes übrig - wo anders wollte mich ja niemand Nun versuche ich aber wieder zu meinem Schatz zu kommen.


seelen.wunden / Website (1.7.07 20:30)
Dann halte ich dir für das Vorstellungsgespräch ganz sehr die Daumen!
Und ... ich glaube auch dass eine Fernbeziehung geht, wenn man sich nur genug liebt. Und offensichtlich ist das bei euch ja der Fall. Grins.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Mein Leben

Startseite

Alltägliches

Rennmäuse

Gedichte


Über mich

Über...

Meine Mäuse


Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de