Montag, 02.07.2007

Das war wieder ein Tag - wenigstens hat die Bahn heute morgen noch nicht gestreikt - das wird wohl dann morgen der Fall sein - mal sehen wie ich dann auf Arbeit komme

Ein Kollege hat sich heute morgen nach einer halben Stunde wieder "verabschiedet", wobei er nicht mal bei seinem Team bzw. bei seiner Chefin sich abgemeldet hat. Und dann saß man natürlich wieder auf der ganzen Arbeit. Dann noch die Probleme mit den Tests - es war irgendwie zum verzweifeln. Zum Glück ging bei mir wenigstens der PC, da hatten ja andere heute mehr Probleme.

Naja morgen ist ja dann schon Dienstag und die Woche nicht mehr allzu lang Am Donnerstag gehts ja schon zum Schatzi *freu* 

2.7.07 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Mein Leben

Startseite

Alltägliches

Rennmäuse

Gedichte


Über mich

Über...

Meine Mäuse


Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de