Dank an die deutsche Bahn & die S-Bahn Berlin

Na der Tag begann ja mal blendend - das die Regionalbahn heute morgen nicht fahren sollte - war ja gestern abend bereits bekannt. Macht man heute morgen das Radio an - heißt es auch noch, dass die S-Bahn auch nicht fährt - ja toll, dass war die Ausweichmöglichkeit - also gleich erstmal PC an und suchen wie man mitm Bus bis auf Arbeit kommt. Fast eine Stunde länger gebraucht - aber angekommen. Zum Glück waren auch die Busse nicht voll *Ironie*

Ich bin der Meinung, dass die Leute die täglich auf die Bahn angewiesen sind - am wenigstens dafür können, dass die bei der Bahn zu wenig verdienen - ich leg da jeden Monat 70€ hin - da kann man dann doch auch mal erwarten, dass man sich drauf verlassen kann und bei der Deutschen Bahn ist man ja größtenteils verlassen (Verspätungen die am Bahnhof nicht mal bekannt gegeben werden). Den großen Chefs ist es doch total egal ob die Arbeiter streiken - die fahren nicht mit der Bahn auf Arbeit sondern mit nem fetten Wagen. Man sollte sich irgendwie bessere "Streiks" ausdenken - aber bitte nicht immer aufm Rücken der Bürger, die rein gar nix dafür können. 

3.7.07 16:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy / Website (3.7.07 20:35)
na ja, aber die "großen chefs" wie du es nennst, verdienen ja daran, dass die "armen bürger" mit der bahn fahren. fährt keine bahn, kann keiner bezahlen, ergo merken das auch die leute in ihren fetten autos.
die bahnangestellten selbst hatten ja gesagt, dass sie das natürlcih auch nich so schön finden, wenn die bürger drunter leiden, aber irgendwie müssen sie auf sich aufmerksam machen.
sind die streiks in berlin nur heute oder donnerstag auch noch? wollte doch donnerstag shoppen *g*


like-sunshine / Website (4.7.07 17:28)
wenn ich aber ne Monatskarte bezahle und das tun viel hier in Berlin - dann haben die ihr Geld schon lange und das stört die dann nicht im geringsten wenn der Zug nicht fährt.

Die Streiks sind wieder ausgesetzt - heute und morgen fahren alle Bahnen - dann wird weitergesehen. Also du kannst "shoppen"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Mein Leben

Startseite

Alltägliches

Rennmäuse

Gedichte


Über mich

Über...

Meine Mäuse


Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de