*aufreg*

Da kann man doch echt die Krise bekommen - da ist man so gut und leiht nach einem Unfall in der eigenen Familie sein eigenes Auto (was man damals von seinem Geld bezahlen musste, was nicht wirklich viel war) - weil herum gejammert wird dass man kein Geld hat um sich jetzt anzuhören, dass man sich ein Auto kauft mit "soooo toller Ausstattung" weil mein Auto ja eine Schrottkarre ist. Ich denke es hackt. Wenn man das erste Auto nicht bezahlen musste ist es ja ganz schön - da scheint man ja Geld zu haben. Da muss man aber auch net rumjammern. Aber die Härte ist wirklich zu sagen, dass mein Auto ne Schrottkarre ist und sowieso nicht mehr durch den nächsten TÜV kommt... - das ist ja wohl ne Frechheit. Und ich war noch so gutmütig zu sagen, dass sie das Auto behalten kann. Da hätte ich mein Auto auch nicht 250km weit weg geben müssen sondern hätte es bei mir behalten können.

9.7.07 21:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy / Website (10.7.07 16:43)
weißt doch, am ende is sich jeder selbst am nähsten...


Chrissy / Website (13.8.07 21:59)
gehts noch mal weiter?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Mein Leben

Startseite

Alltägliches

Rennmäuse

Gedichte


Über mich

Über...

Meine Mäuse


Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de