Jerry & Paul - Tag 2

Nun sitzen die beiden schon seit 2 Tagen zusammen und es scheint ganz gut zu verlaufen. Mittlerweile kuscheln die beiden auch aneinander - putzen sich gegenseitig und schlafen meistens den ganzen Tag - ist denen wohl auch zu warm Noch haben sie nicht viel Platz, aber ich muss das jetzt langsam angehen, nicht das sie verschiedene Reviere bilden und sich dann bekämpfen - heute haben sie ein wenig mehr bekommen und fast haben sie die Hälfte des Terrariums - ich denke das kann ich morgen abend wagen, wenn es weiterhin ruhig verläuft.
17.6.07 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Mein Leben

Startseite

Alltägliches

Rennmäuse

Gedichte


Über mich

Über...

Meine Mäuse


Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de