und wieder alleine

Das Wochenende fällt nun doch flach - meine Freundin ist krank und wir hatten uns beide so darauf gefreut. wir werden es hoffentlich irgendwann nachholen. Und so bin ich heute wieder alleine - wieder so ein ätzendes Wochenende. Hab heute bereits Wohnung aufgeräumt, eingekauft, gebügelt, Brief geschrieben - heute abend werd ich noch einen Film schauen - und was mach ich morgen? Wieder so ein Gammeltag. Ich hab echt keinen Bock - da würd ich lieber auf Arbeit gehen und durcharbeiten bis mein Schatz nächsten Freitag kommt, da kommt wenigstens nicht so viel Langeweile auf.
23.6.07 19:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bloodflower / Website (24.6.07 11:06)
huhu,

leider kann ich in deinem Blog nichts lesen weil die Schrift weiss ist und der Hintergrund so helll

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Mein Leben

Startseite

Alltägliches

Rennmäuse

Gedichte


Über mich

Über...

Meine Mäuse


Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de