Bewerbungsgespräch *freu*

Der Tag lief nicht sonderlich toll - da ich auf Arbeit wieder mal ewig auf Fehlersuche war. Dann bin ich noch in den totalen Platzregen gekommen und die Schnauze schon total voll. Dann rief mein Schatz an: "Ich hab noch keinen großen Briefumschlag im Briefkasten!" Ich: "Ich hab noch keinen Anruf und noch keine Mail!" - und dann man hälts kaum für möglich ruft mich wirklich der Herr an wo ich mich beworben hab. Und nun hab ich ein Gespräch in der Nähe meines Schatzes. *yippie* Ich bin schon total aufgeregt und halts kaum aus
25.6.07 19:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bloodflower / Website (27.6.07 12:03)
huhu

herzlichen Glückwünsch!!! *daumdrück das es klappt*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Mein Leben

Startseite

Alltägliches

Rennmäuse

Gedichte


Über mich

Über...

Meine Mäuse


Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de